Der Autor, Bernhard “Big Ben” Dietrich, wurde am 12. Januar 1982 in Frauenfeld in der Schweiz in die Welt gebracht und widmet sich seit kurzem wieder therapeutisch dem schreiben. Nach erfolgreicher Grundschul- und Gastroausbildung als Koch, sowie diversen Stellen als Koch, Verkäufer, Kellner und Restaurantleiter/Geschäftsführer arbeitet er mittlerweile in der IT und hat so auch wieder Zeit für seine Passionen, die Musik und die Lyrik/Poesie.

Aktuell ist er ausserdem seit Oktober 2013 stolzer Frontmann und Texter für die Melodic Thrash Metal Band “Tendonitis” von welcher im Jahr 2016 das Debütalbum (mit Ihm als Sänger) sowie das erste Musikvideo erscheinen wird.

Das schreiben von Gedichten und Reimen begleitet Ihn schon einige Jahre im Kampf gegen den “Weltschmerz” und hat nun auch durch das Texten für die Songs von “Tendonitis” einen neuen Zweck erhalten.

Der Autor hofft, dass dir seine Reime und Gedichte gefallen und dich vielleicht sogar rühren. Er freut sich über Kommentare, Anregungen und Kritik. Falls du Inhalte dieser Seite titieren oder verbreiten möchtest, so darfst du dies für nicht kommerzielle Zwecke, unter Angabe der Quelle, tun. Für kommerzielle Zwecke oder wenn du für dich oder deine Liebsten ein spezielles Gedicht haben möchtest, oder sonstwegen zu kommunizieren wünschst,  darfst du den Autor gerne unter bigben@bigbenpoetry.ch kontaktieren.

Es wünscht der Autor viel Spass und Inspiration.